Benutzer:Walter Grimm

Aus DBWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo zusammen,

mein Name ist Walter Grimm und ich beschäfigte mich beruflich und auch privat seit ca. Herbst 2000 mit MS Access (aktuell in den Versionen 2000 und 2002). Ich habe schon ein paar Streifzüge in Richtung Delphi und VB machen können, aber zum Vertiefen fehlte bislang leider die Zeit :-(.

Habe mittlerweile auch einige Ausflüge noch C#.Net und MS SQL Server 2005 und erste kleinere Projekte damit gemacht. Auf Grund der aktuellen betrieblichen Situation arbeite ich im Moment wieder vorwiegend mit Access. Ich stehe absolut auf Tools mit denen man Datenzugriffscode generieren kann und habe da auch schon einiges ausprobiert bzw. (um) - gebaut. Zur Zeit entdecke die Nützlichkeit von Access - AddIns, die man ebenfalls prima zum Code - Generieren verwenden kann ;-).


Ich bin glücklich verheiratet und habe 3 Kinder (die werden immer älter ;-)).

Gruß

Walter Grimm

Stand 12.03.2008 (man, bin ich schon lange dabei...)

Informationen und Links zu OOP mit Access